Wintersportwoche der 2.Klassen

04. März 2023

Eine abwechslungsreiche Wintersportwoche erlebten die 2. Klassen der MS – Achensee von 27.02. bis 03.03.2023. Bei traumhaften Bedingungen standen Ski fahren, Rodeln, Schneeschuh wandern, Langlaufen und Schwimmen auf dem Programm. Alle Aktivitäten fanden vor Ort in der Achensee Region statt. So wurden nicht nur die Pisten in der Christlum oder am Rofan unsicher gemacht, sondern unter anderem auch die Rodelbahn am Zwölferkopf und die Loipen in Pertisau. Ein „Wellnesstag“ im Atoll, um für die nötige Regeneration zu sorgen, durfte dabei auch nicht fehlen. Kulinarisch verwöhnt wurde die 2b Klasse im Zuge des Rodeltages beim Brunch im Sonnenhof. Vielen Dank an die Familie Huber für die großzügige Einladung. Ein großes Dankeschön gilt den Sportshops Wörndle und Wöll, den Hochalmliften Christlum, der Rofanseilbahn, der Karwendel Bergbahn und dem Atoll Achensee, ohne deren Unterstützung ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.